Die Preußen brauchen um ihren Norddeutschen Bund zu gründen Holstein das ein Vasall von euch ist. Aber mit den dänischen Truppen und den Forschungen müsstet ihr Militärisch gewappnet sein um es mit diesen beiden Gegnern aufnehmen zu können. Wichtig werden in den kommenden Spieljahren vor allem die politischen Umwürfe sein die noch mehr Wählerrechte für eure Bürger von euch fordern werden. Viel Spaß beim weiterspielen! Victoria 2: Savegames Scandinavia Savegames « Downloads Attribute Value Version Veröffentlichungsdatum 02-01-2018 heruntergeladen 445 mal Größe 2. 82 MB Dateityp Victoria 2: Savegames Scandinavia
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Dominik am 1. Januar 2018. Dominik ist hier das Urgestein schlechthin. Natürlich nicht wegen seines Alters, aber er ist beinahe seit Gründung von an Board und bereichert regelmäßig mit zahlreichen Inhalten! Kolonien-Spiel. Dominik kümmert sich dabei vorwiegend um Indie-Spiele und Cartoons rund um die Gaming Szene. Er hat 343 Artikel geschrieben.
Victoria 2 Kolonien Gründen 2016
Damit sollte man in diesem Fall aber warten, bis man das DR gegründet hat. Danach geht's eh rund im Hexenkessel Europa.
Jede Tech dort erhöht deine Maximalstufe um 1. Häfen Stufe 1 haben eine Reichweite von 100, Stufe 2 hat direkt 200. Über einen Kartenmodus (unten rechts das Schiff) kannst du dir deine Kolonialreichweite anzeigen lassen. Blau gestrichelte Provinzen kannst du mit deiner Kolonialreichweite kolonisieren. Beiträge: 3 Registriert: 5. Februar 2015 16:45
Victoria 2 Kolonien Gründen Map
Ebenfalls im Jahre 1884 vom Deutschen
Reiche bernommen. Die Eingeborenen sind Hottentotten, Herero
und Damara. Hauptort ist das befestigte Windhoek, der Landungsplatz
ist Swakopmund. W ir
verlassen nun die an der Westkste Afrikas gelegenen deutschen
Kolonien und fahren um das Kap der guten Hoffnung herum, wobei
ein kurzer Besuch in Kapstadt gemacht wird, der Hauptstadt der
englischen Kapkolonien, an der Tafelbai gelegen. Kolonie gründen - Englisch Übersetzung - Deutsch Beispiele | Reverso Context. V on
hier besuchen wir die grte deutsche Kolonie Deutsch-Ostafrika,
die fast doppelt so gro ist, als das Deutsche Reich (995 000
Quadratkilometer). In dieser Kolonie befindet sich der hchste
Berg Afrikas, der 6000m hohe Kilimandjaro. Die Hauptstadt ist
die Hafenstadt Dar-es-Salam. An dieser Kolonie liegen auch die
groen afrikanischen Seen Victoria-Nyansa und Tanganikasee. Deutsch-Ostafrika wurde im Jahre 1884 durch
Vermittlung von Dr. Peters vom Deutschen Reiche bernommen. N un geht
die Reise weiter gegen Osten, durch den Indischen Ozean und
wir landen zunchst in der hollndischen Inselkolonie Java.
02. September 2007, 14:03
#1
shooter
kolonie - wie gründen? grml, ich bin sicher, dass das hier irgendwo mal geschrieben wurde. allerdings finde ich über die suchfunktion nix, handbuch ist auch nicht aufschlussreich, und civ-wiki ebenfalls nada..
deshalb: ich spiel grad ein terra-spiel, und hab 2 neue städte auf dem leeren koninent gegründet. wie mache ich aus denen nun kolonien? vielen dank schonmal für die antworten oder ein link, der dieses thema schon einmal behandelte
02. September 2007, 14:08
#2
Minion
Im F1-Berater gibts unten rechts ne Faust, wenn man Städte und Kolonie entlassen kann. Draufklicken, der Dialog führt dann weiter. 02. September 2007, 14:28
#3
ah ja... Victoria 2 kolonien gründen 2016. alles klar. danke vielmals
02. September 2007, 20:08
#4
Registrierter Benutzer
Kann es sein, dass man keine Kolonien gründen kann, wenn man mit 18 Nationen startet- auch wenn eine Nation vernichtet wurde? War bei mir im letzten Spiel so...
02. September 2007, 21:18
#5
Ja, dieses Problem wurde schon öfters angesprochen.
Victoria 2 Kolonien Gründen 10
Dafür haben wir eine sehr geringe Alphabetisierung von gerade einmal knappen 35 urch stehen uns weniger Fachkräfte für Fabriken zur Verfü ich bei diesem Thema gestehen muss das Sardinien Piemont kaum nützliche Ressourcen verfü Großteil ist Landwirtschaft mit ein paar wenigen Ausnahmen wie dem Kohlevorkommen im französischen Bereich unseres Landes.
Wenn schließlich kein deutscher Staat außer euch selbst mehr Großmacht ist (war bei mir ca 1945), Frieden schließen. Durch den Vorherrschafts-Kriegsgrund ist jetzt auch Österreich selbst in eurer Einflusssphäre => Ihr könnt Großdeutschland gründen, solltet euch aber beeilen, weil Österreich sonst bald wieder Großmacht ist. Industrie: Gerade für große Länder (Deutschland, Frankreich usw. ) ist die Laissez-Faire-Wirtschaftspolitik oft sehr gut geeignet. Bin neu und möchte Kolonie "gründen". Einerseits wäre es mit großen Ländern sehr schwer, alles wirtschaftlich zu kontrollieren, andererseits hat man mit denen die Möglichkeit und Geldreserven, die Oberschicht gar nicht zu besteuern... und dann gehen die Kapitalisten meistens ziemlich ab. Kämpfe: Sehr sinnvoll ist es, um den momentanen Kampf, sofern man ihn wahrscheinlich gewinnt, einen Kessel zu schließen. Man muss einfach nur in jeder benachbarten Region eine Einheit haben, die selbst gerade nicht in einen Kampf verwickelt ist, wenn die Schlacht vorbei ist. Dann wird der umkreiste Gegner komplett vernichtet, wenn er die Schlacht verliert.